Wir sind authentisch, wenn wir den Traum, den wir von uns selbst haben, verwirklichen. Werde authentisch mit Fitness-Loft !

Fitness-Loft-Logo_190x52

Fitness Loft e.K.
Marco Wolter
Bahnhofstraße 54
66111 Saarbrücken

Telefon: +49 681 910 20 52
Fax: +49 681 910 20 56

Email: info@fitness-loft.com
www.fitness-loft.com

Öffnungszeiten
Mo, Mi, Fr 7:00 – 22:30
Di, Do 9:00 – 22:30
Sa, So 10:00 – 20:00
Feiertage nach Aushang

Standort Saarbrücken – unser Kaiserviertel
Was verbinden Sie und Ihr Unternehmen mit dem Standort Saarbrücken?

Mit den Menschen in Saarbrücken: Freundschaft – Partnerschaft – Zuverlässigkeit – gemeinsame Interessen – liebenswerte Eigenarten.

Tradition
Worauf legen Sie und Ihr Unternehmen am meisten Wert?

EIN GESUNDER KÖRPER UND EINE TOLLE FIGUR: DAS HÄTTE JEDER GERNE! …und die Fitnessprofis im Fitness Loft sorgen dafür, dass jeder, der bereit ist, etwas Zeit und Schweiß zu investieren, dieses Ziel erreicht. 30 Fitness Profis, darunter Sportwissenschaftler, Diplomsportlehrer, Physiotherapeuten, Ernährungsberater und Groupfitness-Trainer geben mit Ihrer Leidenschaft für Fitness alles dafür, dass die Clubmitglieder effektiv trainieren und gut betreut sind.

Unser Anspruch ist es, die positiven Effekte von professionell begleitetem, gesundheitsförderndem Training vor Profit und Marketinginteressen zu stellen. Dadurch heben wir uns von anderen Fitnessanbietern ab.

WERT – Wir legen keinen Wert darauf, die Billigsten zu sein. Wir möchten die Besten sein. Denn wir arbeiten mit Ihnen zusammen am kostbarsten, das sie haben: Ihrer Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Ausstrahlung.

LEISTUNG – Ein ausgezeichnetes Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist für uns selbstverständlich. Bei uns ist Fitness bezahlbar, ohne an Personal, Angebot oder Hygiene zu sparen.

ANSPRUCH: Unser Anspruch ist es, Ihr Ziel zu erreichen. Dafür gibt jeder Mitarbeiter täglich sein Bestes und setzt sein ganzes Know-How und seine gesamte Energie ein.

FREUNDSCHAFT: Wir sehen unser Verhältnis zum Kunden als gleichberechtigte Partnerschaft und Freundschaft. Unter Berücksichtigung von Ethik und Moral basiert sie auf Ehrlichkeit, Fairness und Vertrauen.

IMAGE: Wir vermitteln ganzheitliche Fitness, hinweg über alle Interessen, Altersgruppen und Sportarten. Das ist das, was wir für uns selbst leben und was wir Ihnen näher bringen möchten.

STÄRKE: Unsere Stärke ist die Summe der Persönlichkeit aller Mitglieder und Mitarbeiter.

SERVICE: Wir haben immer ein Lächeln für Sie übrig

Das besondere Sortiment 
Welche Produkte/Dienstleistungen erwarten den Kunden?

TRAINING: ein Highlight ist der neue Cardiobereich. Die Technogym-Geräte, die auch von Profisportlern wie Rafael Nadal und dem AC Mailand benutzt werden, bieten nicht nur ein perfektes Training, sondern auch TV und Internet direkt am geräteeigenen Touchscreen.

POWER PLATE: das Vibrationstraining, das in kürzester Zeit spektakuläre Ergebnisse liefert, in vielen klinischen Studien nachgewiesen, gibt´s exklusiv in Saarbrücken im Fitness Loft

SAUNABEREICH: Die neue Sauna und eine neue Kneipp-Dusche, Massage und Solarium laden in der kalten Jahreszeit zum Entspannen ein und stärken die Abwehr.

GROUPFITNESS: Fitness Loft hat eines der größten und abwechslungsreichsten Kursprogramme im Südwesten, angefangen von LesMills Kursen wie BodyPump, BodyAttack und BodyBalance, Yoga, Pilates, Indoor Cycling, Step- und Danceaerobic bis zu Rehasport und Rückenprogrammen und natürlich auch Kursen wie Zumba, HipHop und Jazz-Dance bietet das Fitness Loft einfach alles, was Kursteilnehmer begeistert.

QUALITÄT VERPFLICHTET: Fitness Loft wurde von Bodylife, Europas größtem Fitness-Fachverlag zu „Deutschlands Fitness-Club des Jahres“ gekürt.

… das revolutionäre neue Trainingskonzept fle-xx
Eine starke Philosophie der Beweglichkeit

Rückenschmerzen für immer und endgültig loswerden

Das moderne Leben hat einen entscheidenden und täglichen Nachteil: es macht unbeweglich. Denn die meiste Zeit des Tages verbringen die meisten Menschen im Sitzen – und gleichzeitig nach vorne gebeugt. Am Arbeitsplatz, im Auto, bei Tisch und TV – selbst im Schlaf rollen wir uns zusammen. Die Folge: Unsere Muskulatur passt sich zunehmend dieser Haltung an, die sich verkürzende Brust- und Bauchmuskulatur macht sich durch Verspannungen im sensiblen Hals-Nacken-Bereich bemerkbar. Auch Rückenschmerzen sind meistens auf diese Muskelverkürzungen zurückzuführen. Wirksames und nachhaltiges Gegenmittel: Das fle-xx Konzept, entwickelt von Rückgrat-Gründer R. Plüddemann.

Schmerzfreiheit und Beweglichkeit gewinnen Das fle-xx Ziel: Die Behebung der Fehlhaltung mit einfachen Übungen. Dabei werden die verkürzten Muskeln gezielt in die Länge trainiert und gestärkt. Schon nach wenigen Wochen zeigt das Training Wirkung – mit zunehmender Beweglichkeit und einem geschmeidigeren Körpergefühl. Der fle-xx Zirkel umfasst 5 Geräte und diverse Zusatzübungen Die Übungen sind so einfach wie effektiv und für jeden auch leicht zu kontrollieren.