Lifestyle, Mode

Julie Aime
Futterstraße 16
66111 Saarbrücken
Telefon: 0681/95809814

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 – 18:30 Uhr
Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr

Saarbrücken
Saarbrücken ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Die Stadt ist kulturell sehr vielfältig. Im Bereich Mode zieht Saarbrücken viele Kunden aus dem Inland, sowie dem benachbarten Saar-Lor-Lux Raum an.

Tradition
Im Jahre 2012 habe ich mein Geschäft „Julie Aime“ eröffnet. Meine Mutter hatte im Jahr 1971 eine Boutique in Forbach gegründet, in der ich auch 10 Jahre gearbeitet habe. In unserem Geschäft finden sie französische und italienische Mode, exklusiv im Saarland, für sportive und elegante Damen, einfach für jeden Anlass.

Das besondere Sortiment
Bekannte Firmen wie Weill Paris, Leslie Monte-Carlo, Crea Concept Paris, Terre et Mer Bretagne, Oscalito Turin, Kashmir Pullover Paris arbeiten ausschließlich mit Naturprodukten.

Kaiserviertel
Das Kaiserviertel, am Rande der Fußgängerzone Bahnhofstraße, ist ein gemütliches und angenehmes Einkaufsviertel mit vielen schönen Fachgeschäften, die interessante und exclusive Artikel anzubieten haben.